Migrationsbericht der EU


Es gibt ja schon noch Europaabgeordnete wie Harald Vilimsky, FPÖ, die den Bürgern mitteilen, was die EU so alles ausbrütet. Wir sind gespannt, welche EU-Abgeordnete dieses Pamphlet zur Migration abnicken werden. Besonders bei den unseren Deutschen und Österreichern werden wir genau hinschauen.

Diese Meldung ging uns heute über unser Kurznachrichtenportal Vilstal ein:

Heute wird der EU-Bericht zu Einwanderung und Asyl im Innenausschuss diskutiert. Hier das Papier im Original:

One response to this post.

  1. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 25. September 2014 at 6:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s