Der CDU „Demagoge“ Schäuble wirft der AfD „hemmungslose Demagogie“ vor!


Dieser Populist mit dem schwarzen Koffer der CDU ist kein Satiriker, er meint das ernst. Deshalb genießen Sie seine Hasstiraden gegen den neuen Konkurrenten im Parteispektrum. Schäuble, der für die heutigen Zustände zum Beispiel im Bereich der Asylantensflut und Ausländerkriminalität verantwortlich ist, will wohl davor ablenken, daß die Bürger sich an den Innenminister Schäuble erinnern, der u.a. das Schengenabkommen aushandelte. So poltert er im Berliner Tagesspiegel (Zitat): 

………………….Die AfD propagiere Fremdenfeindlichkeit, instrumentalisiere Ausländerkriminalität und verunglimpfe offene  Grenzen……..
Die CDU ist mal wieder auf Dummenfang unter den Wählern.

3 responses to this post.

  1. Posted by s.Braun on 29. September 2014 at 12:20

    Abgesang einer Partei die ihre Werte verraten hat, mehr nicht ! Ausgerechnet der Gröfaz ( Größter Finanzvernichter aller Zeiten ) Schäuble muß seinen Mund aufreißen ?!

    Antworten

  2. Posted by cashca on 27. September 2014 at 23:38

    Dieser Oberlügner soll endlich den Mund halten.
    Dem glaubt doch keiner mehr auch nur ein Wort.
    Und..wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
    Der soll seine Fehler mal sich selber vor Augen führen, dieser Fanatiker eines EU Zentralstaates.

    Antworten

  3. Ist der Wählerfang nicht immer ein Dummenfang?
    Wer glaubt, Parteien könnten Teil der Lösung sein, hat nicht erkannt, dass die Parteien und das Parteiensystem Teil des Problems sind.
    Auch die AfD geht auf Dummenfang, da beißt die Maus keinen Faden ab Auch die AfD ist demagogisch, sprich volksverführerisch, erinnern wir uns doch an den Start der AfD, als sie z. B. noch die Wiedereinführung der DM forderte, was sie auch heute noch in ihrer Programmatik stehen hat. Nur, die Rede ist davon nicht mehr.
    Wenn sie gegenüber offenen Grenzen wettert, so ist das nur die halbe Wahrheit. Die Einführung der „Freizügigkeit“ eine der vier „Grundfreiheiten“ der EU, ist lt. Lucke eine große Errungenschaft.
    Auch ist sie nicht gegen Einwanderung und Überfremdung, wenn die Eingewanderten nur brauchbare Arbeitskräfte sind.
    Lasst sie sich doch gegenseitig die Augen aushacken. Wem schadet´s?
    Und vergesst nicht, die Hauptleute der AfD waren mitverantwortlich für die Einführung des Euros und für die Schaffung der EU, so wie wir sie heute zu erdulden haben.

    Ja, auch die AfD ist demagogisch.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s