Machtpoker in Thüringen: Stasi, SED Nachfolger oder Blockpartei CDU? Die Wähler haben so entschieden!


Und mit den Schmuddelkindern will keiner! Heute ist es die AfD, auf die man sich einschießt. Die NPD gerät aus dem Schußfeld und die Republikaner sind längst vergessen, es sei denn der Demagoge Schäuble vergleicht die AfD mit beiden. Dieses Geschacher widert zumindest die Hälfte der Thüringer an, sie verweigern sich als Nichtwähler. Chef der Linken, Ramelow, würde sich auch mit Ex-Stasis an die Macht wählen lassen, das erklärt er in diesem Interview. Das ist der demokratische Konsens, den besonders gern an jeder Stelle die Grünen betonen. Die wollen ja auch mit den SED Nachfolgern ins politische Bett kriechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s