V.d.Leyens Bundeswehr verteidigt Deutschland mit Kindergarten und Teddybär!


Meistens kommt nichts besseres nach, sagt der Volksmund, unter Merkel waren es Jung, v. Guttenberg, de Maiziere und jetzt v.d. Leyen als Verteidigungsminister. Aus einer Wehrpflichtarmee, die allein zur Verteidigung Deutschlands gedacht war, wurde bereits unter Schröder, Fischer und Struck eine Kampftruppe für Krisenherde in der Welt (der Dummspruch von Struck, „Deutschland wird am Hindukusch verteidigt“, bleibt vom dem als „politische Leistung“ übrig). Unter seinen Nachfolgern wurde es nicht besser, sie wandelten die Bundeswehr in eine Freiwilligen-Armee um, die heute, dank der Verteidigungsministerin v.d. Leyen, die sich gern zackig militärisch in Szene setzt, zur Operetten-Armee degenerierte, die weder unser Land verteidigen noch angreifen kann. Für diese Politikerin sind Kindergarten und Teddybär wichtiger als daß Hubschrauber fliegen können. Den Pazifisten in unserem Land geht angesichts dieser Gurkentruppe das Feindbild aus. Das ist schon auch was, das die Verantwortlichen erreicht haben. Übrigens, das müssen wir auch noch fragen, die Chefin aller 4 oben genannten Minister war und ist Frau Merkel. Welche Verantwortung trägt eigentlich die? Hauptsache von der Leyens Frisur wirkt! Das ist doch wirklich zu wenig, Frau Bundeskanzlerin oder?

One response to this post.

  1. War die Buwe jemals ein Instrument der Verteidigung der BRD oder vielmehr immer schon ein Machtinstrument in den Händen der USA?
    Die Buwe ist derzeit genau in dem Zustand, in dem die USA und unsere Freinde, von denen wir umzingelt sind, die Buwe haben wollen.

    Zur Verteidigung der Grenzen unseres Landes waren weder die Buwe, noch die NVA jemals gedacht. Beide Armeen waren ein williges Werkzeug in den Händen der jeweiligen Herren. Mögen auch einzelene Soldaten oder Offiziere anderes gedacht haben, so zeigte dies nur den Stand der Wirksamkeit der jeweiligen Propaganda an.

    Das Getue um die Nichteinsatzbereitschaft, die Nichterfüllung der NATO-Kriterien etc. ist nichts anderes als Getrommel um uns noch mehr Geld aus den Rippen zu schneiden, Militärgut bei unseren westlichen Freinden einzukaufen, um für diese Hiwis in deren Kriege zu sein und evtl. um unser Land wieder zu einer Aufmarschbasis gegen Russland zu machen.

    Von mir aus kann die Buwe im selben Zustand sein, wie unsere Straßen und vieles andere in der BRD, was so langsam zerbröckelt und zerfällt. Die Kampfbereitschaft, sowie der -willen und die -fähigkeit der Bundesdeutschen sind ohnehin keinen Pfifferling wert, darüber lachen selbst die Hühner.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: