Aufkleberaktion: „Massenmedien können Dein Denken nachhaltig schädigen“


Aufkleberaktion: „Massenmedien können Dein Denken nachhaltig schädigen“. Fundsache bei „politropolis“.

Wir fügen hinzu, „es sind nicht nur die Massenmedien, es sind auch unsere Lokalzeitungen, die meist in ihrem Bereich eine Monopolstellung besitzen, wie z.B. in Niederbayern West das Straubinger Tagblatt und Niederbayern Ost die Passauer Neue Presse.“ Der politische Anteil wird fast hauptsächlich mit dpa-Meldungen gestaltet, die identisch sind und sich in ihrem Inhalt nicht von der „Berichterstattung“  der Zeitungen in Flensburg oder Konstanz unterscheiden.

One response to this post.

  1. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 2. Oktober 2014 at 0:18

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    In Brüssel noch zu finden, am Central-Bahnhof und gleich neben dem im Park zur Tiefgarage des Central-Bahnhof, Plakate gegen die Organspende-Mafia, die mit chinesischen Organen Tode organisieren, a) aus Gefangenenlagern und b) einfach nur, weil deren Organ passen könnten! Meint Ihr das ändert etwas? Übrigens, da auf den Plakaten war es in deutsch, was man sonst in Brüssel auch nicht findet, obwohl wir wohl die Zahlmeister mit unseren Steuern sind! Eine ganze Nacht und einen halben Tag habe ich mich da herumgetrieben und tatsächlich fragte mich ein Bahnbeamter: „Richtiger Deutscher?“ Und ich, typischer Deutscher und echt reinrassig, kaufe mir einen Fahrschein mit Umsteigen und einem Ziel darauf, und der kostet in Brüssel, der Hauptstadt, wohl der EU-Konsorten in der NWO, nur 2.10€, einer Strecke, die in Düsseldorf drei Fahrgrenzen überschreiten würde! Egal, Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: