Kritik an Kopftuchtragen nicht mehr erlaubt


Die Anmaßungen und Frechheiten der Islamvereine in Deutschland werden immer schlimmer. Weil ein Journalist in Berlin ein Urteil, daß kirchliche Einrichtungen Kopftuchtragen verbieten dürfen, positiv kommentierte, beschimpft ihn nun ein Dachverband von Berliner Türken als geistigen Brandstifter. Wo sind wir eigentlich bereits gelandet, wenn man nun schon nicht einmal seine Meinung zum islamischen Kopftuchtragen sagen darf?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: