Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert


Tatort Bochum-Riemke: Rumänische Großfamilien nisten sich ein. Die Belästigung der einheimischen Riemker ist erheblich. Beschwerden interessiert die SPD Stadtregierung nicht. Ganz in Gegenteil, Bürger, die die Probleme aufzeigen, werden noch als Lügner hingestellt. Die WAZ berichtet darüber. 20 Leserkommentare sind eine deutliche Ansage, aber davon werden gleich mal die Hälfte von der Redaktion dieser Zeitung wegzensiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: