Was wäre, wenn man keine (Morgen)zeitung mehr lesen würde?


Der Betreiber des Internetauftritts „altmod Die Zukunft war früher auch besser“

teilt seinen Lesern mit, daß er sein Abonnement der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gekündigt habe. Er begründet das und beschreibt ganz nebenbei wie er sich auch ohne diese morgendliche Lektüre am Frühstückstisch fühlt. Sich nicht mehr über Meinungsbeeinflußung, Falschinformationen oder gar Unterlassung wichtiger Nachrichten ärgern zu müssen, empfindet „altmod“ als Befreiung. Klicken Sie an, „altmod“ ist lesenswert.

2 responses to this post.

  1. Posted by Tuxi on 18. Oktober 2014 at 21:25

    Wer einmal lügt. dem glaubt man nicht
    auch wenn er Tage später, die Wahrheit er bericht!

    -> Säuberungsaktionen:

    ARD und ZDF entfernen klammheimlich antirussische Lügen und Propaganda

    Fingerabdrücke wegwischen, Werkzeug verschwinden lassen und so tun als ob nichts gewesen wäre. Dieses Verhaltensmuster Krimineller sehen wir aktuell bei den ÖR. ARD und ZDF entfernen Beweise ihrer Lügen und Propaganda heimlich still und leise aus dem Webangebot. Das Vorgehen erinnert nicht nur an schnöde Kriminelle, sondern – weil wir es hier mit politischer Manipulation zu tun haben – an die stalinistische oder nationalsozialistische Propaganda, bei der es üblich war, schon mal ganze Personen aus Fotos wegzuretuschieren, zu schwärzen oder zu übermalen. Als Nächstes werden dann……<-

    Q:
    http://propagandaschau.wordpress.com/2014/10/17/sauberungsaktionen-ard-und-zdf-entfernen-klammheimlich-antirussische-lugen-und-propaganda/

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Was wäre wenn ….es wäre dann möglich nicht verarscht, aus dem Haus zur Arbeit zu gehen!

    Zu empfehlen ist das Morgenmagazin der Mediengestalter übrigens auch nicht, also was tun, täglich genauer hinzusehen was einem so an Zumutungen über den Weg läuft und den Verstand zum glühen bringt wenn man sieht was aus Deutschland geworden ist und noch werden soll 🙂

    Auch diese verlogenen Pressemitteilungen und TV Nachrichten sind am Besten zu meiden um ohne Frust seinen Tagesablauf zu verrichten….

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: