Anständige stehen auf und demonstrieren für den Schutz unser Kinder und Familien!


Diese Demonstration fand gestern in Stuttgart statt. Einen einigermaßen objektiven Bericht darüber fanden wir bei „PI“. 

Wiederum hat ein Bündnis aus Grünen, Linken, SPDlern, Schwulen und Lesben aufgerufen, gegen diese friedliche Demonstration der Kinder- und Familienschützer vorzugehen. Gestern berichteten wir mit zwei Beiträge darüber, was einige Bundesländer mit unseren Kindern vorhaben. Das wollen wir heute nicht wiederholen. Nur eines muß man auch mal sagen dürfen, die Aufrufe des politischen Milieus  eine friedliche Demonstration zu stören oder gar mit Blockaden gewaltsam zu verhindern, sollte alle Politiker auf den Plan rufen, für die Meinungs-, Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit noch ein Wert ist. Wenn Grüne, Linke, Anifa, Schwule und Lesben, spucken, schlagen, niederschreien und blockieren, dann sind das Feinde der Demokratie, sie passen nicht in unseren Verfassungsbogen (um den abgedroschenen Begriff der „demokratischen“ Blockparteien mal zu benutzen), sie sind also „verfassungsfeindlich“. Von der NPD, die man so gern verbieten will, hat man noch nie Gewaltaufrufe gegen andere Parteien, Versammlungen und Demonstrationen gehört, das nur mal so zum Vergleich! Wir provozieren und fragen, wie wäre es mit einem Verbot der Blockparteien, die zu ständig zu Gewalt aufrufen?

5 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 23. Oktober 2014 at 22:01

    … Politiker, für die usw. usw. noch ein Wert ist? Ich bitte.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Löwenmäulchen on 21. Oktober 2014 at 20:18

    Nicht nur in den Schulen, im täglichen Leben sind Kinder hier in Deutschland

    einer übergroßen Pornografie und Sexualisierung ausgesetzt.

    Das TV-Programm bietet jeden Tag fürchterliche Gewalt und sogar im Tagesprogramm

    Sex, Sex, Sex. Einfach nur noch ekelhaft all das Gestöhne.

    In fast jeder Tageszeitung nackte Weiber und Werbung für Huren und

    Bordelle.

    Wer dagegen etwas sagt ist prüde.

    Wer hat das alles so gewollt? Ja, sind wir mal ehrlich, wer war das, ich nicht.

    Deutschland ist das moralisch verkommenste Land. Aber, halt, es kann noch

    schlimmer kommen.

    Und das Schlimmste ist, die Menschen hier, wissen schon garnicht mehr,

    wie abnormal das alles hier ist. Sie denken das ist normal.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Tuxi on 21. Oktober 2014 at 2:53

    Da wird nix kommen.
    Die haben ihr eigene „Kampfgruppe“, genannt
    ANTIFA und Kampf gegen Rechts.
    Gesponsert mit unser aller Geld
    (z.Z. etwa 30 Millionen € in jedem Jahr) werden wir von denen bedroht!
    Kampf gegen rechts und ähnlicher Unsinn
    ist Steuergeldverschwendung hoch 3

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by warheit on 20. Oktober 2014 at 11:21

    (nicht in unseren Verfassungsbogen (um den abgedroschenen Begriff der “demokratischen” Blockparteien mal zu benutzen), sie sind also “verfassungsfeindlich”.)

    Verfassung? Ich wuste garnicht daß wir eine Verfasung haben,könntet ihr mich mal aufklären,inwieweit das GG eine Verfasung sein soll?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: