Uhu kippt Windräder auf Ortenberg


Es hat wohl doch nicht die richtige Einsicht, die Vernunft, sondern der Uhu gesiegt. In Hochfranken war man da nicht so zimperlich. Im Vogtland wird es wohl keine Greifvögel mehr geben.
https://rundertischdgf.wordpress.com/2014/10/12/dokumentieren-wir-auch-die-scheuslichkeiten-in-deutschland/

Freie Presse Rottweil

Region Rottweil. Der Verwaltungsverband Heuberg hat sieben Standorte im Visier für Windkraftanlagen, darunter das Gebiet Rainen auf Deilinger Gemarkung. Gegen dieses Areal auf dem Ortenberg hatte sich nicht nur eine örtliche Interessengemeinschaft gewandt, sondern auch der Gemeinderat Ratshausen.

Ursprünglichen Post anzeigen 104 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: