MdB Straubinger, CSU, hält Hof mit Gehirnnahrung für Hofberichterstatter


Wie man Nordlichtern die CSU in Niederbayern schmackhaft macht. Eine Klassenfahrt mit Max Straubinger, dem kleinen CSU König aus unserer Ecke, dem Vilstal, durch Niederbayern. War das nun eine Informationstour oder eine Propagandafahrt? Wir fragen nur, hat unser Maxl das aus seiner eigenen Tasche bezahlt? Das vermuten wir mal zu seinem Gunsten oder sind Sie, liebe Leser, da andere Meinung? Aber immerhin wurde im guten Hochdeutsch den Journalisten vom Juniorchef des Unternehmens „Haas Bau“ aus Falkenberg folgende hochbrisante Fragen den Journalisten gestellt (Zitat):

…….Das letzte Essen: Schon wieder Fleisch. Wie soll es anders sein. Schweinefilet mit Spätzle und Soße.  Am Tisch fragt Haas-Junior, warum wir diese Reise eigentlich machen…….

Neugierig wie wir nun mal sind, hätten wir doch gern die Namen der wichtigen Informationsträger und ihrer Medienanstalten gewußt, leider fällt das unter die geheime Verschlußsache der CSU, staatstragendes Niveau. Basta!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s