SPD und Grüne wollen jetzt auch in Dortmund Ampelfrau statt Männchen


Auch dieser Virus aus der Kategorie Idiotismus ist ansteckend.  Diese Krankheit beschränkt sich aber nicht nur auf die Anhänger dieser Parteien, sondern dieser Virus hat auch bei den Wählern „Wirtsleute“ gefunden, wie sonst sollten diese Parteien und ihre Vertreter gewählt werden? Es sind nicht nur die „IdiotInnen“, es sind auch Männer, die befallen werden. Heilung scheint schwierig zu sein.

Wir warnten schon einmal vor dieser Pandemie, die bereits auch in Berlin, Zwickau, Dresden und Erfurt ausgebrochen war und hofften sie würde abklingen. Wir haben uns geirrt.  Gott sei Dank gibt es in Dortmund auch noch „MenschInnen“, die immun gegen solche Ansteckungen sind. Sie äußern sich in den Leserkommentaren.

 

One response to this post.

  1. Posted by Gerhard Bauer on 30. Oktober 2014 at 15:42

    Bei Machtfragen gibt es keine Heilung. Da heißt es: „Der Ober sticht den Unter“, für die „Preußen“ unter den werten Mitlesern: „Die Dame sticht den Buben“.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: