Joschka Fischer Churchill


Noch einen interessanten, lesenswerten Aufsatz finden wir über den Zuchtmeister der Deutschen, Joschka Fischer –  Großmaul, Außenminister, Vizekanzler, BMW Lobbyist (klopft auch noch für andere Globalisierer gut bezahlte Sprüche!) bei MMnews unter dem Titel:

Joschka: EU Untertanen als dumme Inder!

Wir erinnern, seine Karriere begann nicht als Hooligan, er mochte es härter als linksextremer  Steineschmeißer und Zusammentreter von Polizisten (auf Vilstal erreichte uns diese Erinnerung – was natürlich nichts mit ihm zu tun hat):

Der „Grüne Weg“ vom Straßenkampf bis ins Außenministerium

 

 

3 responses to this post.

  1. Posted by grünrotpädophilpartei on 2. November 2014 at 2:36

    bei Polizistentreter Fischer wurde auch in seinem VW Passat Jahre vorher die Tatwaffe gefunden, indem der damalige hessische Wirtschaftsminister Heinz Karry erschossen (1980) wurde. ……………………………..

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Jeremias on 31. Oktober 2014 at 12:54

    Bei der FAZ haben sich die Relationen verschoben. Hier:

    http://www.pi-news.net/2014/10/fazke-ruediger-soldt-ueber-pipifax-bei-mappus-merkels-riesenschweinerei-sieht-er-nicht/

    Herr Soldt mockiert sich über Mappus Millionen.

    Merkels 3 Billionen sieht er nicht. Herr Soldt: „Billionen?! Was ist das?“

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: