Ideologie Idiotismus: Lesben wollen für Lesben extra Friedhöfe


Das ist kein Witz, denn darüber berichtet der Spiegel, und der weiß schließlich alles! Dazu schreibt ein Leser (Zitat):

…….einerseits gibt es jetzt Gendertoiletten, also ohne Exklusivnutzung von Männlein oder Weiblein, andererseits gibt es jetzt einen Friedhof exklusiv für Lesben. Was ist denn jetzt angesagt: keine Unterschiede mehr oder Betonen der Unterschiede? Man möge mir helfen: ich würde so gerne niemanden diskriminieren, bin aber gerade ziemlich unsicher, wie das geht…….

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Retrograde Sinopessen on 7. November 2014 at 15:00

    Der Wahn kennt keine Grenzen. Er geht sogar über den Tod hinaus.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: