Was ist in Thüringen los?


Unter dem Motto, „wer hat uns verraten, Sozialdemokraten“, gehen zahlreiche Menschen in Erfurt auf die Straße. Nur eine CDU Propaganda Veranstaltung oder ein neuer Aufstand gegen die Wiederauferstehung der SED? Urteilen Sie selbst, das sind die Eingänge auf unserem Kurznachrichtenportal Vilstal.

Hunderte Kerzen gegen

Eingebetteter Bild-Link Wie wild wird auch zum dem Thema unter dem „Hashtag“ #r2g (wir wissen nicht was r2g bedeuten soll) getwittert. Wobei die SED Nachfolger und ihre Freunde mal wieder mit der Nazikeule durch Erfurt rennen.

2 responses to this post.

  1. Posted by Hildesvin on 10. November 2014 at 22:27

    Wetten tun die Rübennasen, wenn sie Geld brauchen sagt der Volksmund.
    Wenn dies nicht wäre, würde ich wetten, daß es überhaupt nichts nützen wird.
    Die etablierten Parteien sind ohnehin EINE übelriechende Suppe. Aber wenn ich mich denn unbedingt festlegen müßte, welcher Bestandteil davon der übelste wäre – dann die „Partei“, in der ………………..

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Verklärbär on 9. November 2014 at 20:08

    Dieses #r2g soll wohl, wie meine Recherche ergeben hat, RotRotGrün bedueten (2xR Rot,1xG Grün).
    Gruss

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: