Was ist an der Forderung „Juncker muß weg“ eigentlich rechts?


Diese Mitteilung erhielt heute Vilstal:

beuten LuxLeaks aus –

Eingebetteter Bild-Link
Wir müssen mal wieder betonen, hört endlich auf, die Probleme in rechts und links einzuteilen, oder gar die „politische Mitte“ als das Heil aller Entscheidungen anzusehen. Es geht allein darum, was ist richtig oder falsch. Wenn dieser Juncker mit seinen Finanzgebaren als Ministerpräsident Luxemburgs uns um Milliarden „legal bestohlen“ hat, dann muß der Kerl weg! Basta! Wir wissen zwar, daß da nichts besseres nachkommt, aber für die Positionierung deutscher Europapolitiker ist das Verhalten gegenüber Juncker schon interessant. Der Fraktionschef der großen Fraktion der „Christdemokraten“ und niederbayerische Vorsitzende der CSU, Manfred Weber, singt heute noch Lobesarien auf den großen Junker. Auch die Sozialisten um den Schulz, der keinen Deut besser ist, umschmeicheln diesen Oberkommissar nach wie vor. Für uns Deutsche sollte schon interessant sein, wie sich unsere Europaabgeordneten verhalten (wenn man auch insgesamt dieses Parlament in Frage stellt). Wie positioniert sich ein Herr Lucke von der AfD, ein Voigt von der NPD oder ein Buchner von der ÖDP?

2 responses to this post.

  1. Posted by AfD-Waehlerin on 19. November 2014 at 17:34

    Es würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die gegen die Abschaffung des Bargeldes kämpfen, bald als RÄCHTS beschimpft werden.

    Die verlinkte Meldung ist sehr wichtig. Unsere Totalüberwachung und vollständige Enteignung wird vorbereitet:

    http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/geld-ausgeben/nachrichten/oekonom-rogoff-will-bargeld-abschaffen-13274912.html

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 19. November 2014 at 10:20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: