Rechts und links war gestern – Visionen warten auf Umsetzung


Dazu fanden wir diesen lesenswerten Beitrag bei der Bürgerstimme: HoGeSa und PEDIGA, der Widerstand in Deutschland ist erwacht (?). Wir setzen dahinter doch noch lieber ein Fragezeichen, denn die Blockparteien und Helfer von der Antifa-Front werden alles tun, um das Anwachsen eines echten Widerstandes zu verhindern. Schauen wir mal, was an diesem kommenden Montag in Dresden passiert.

 

4 responses to this post.

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Der Widerstand ist zwar erwacht, ihm fehlt aber noch die zielgerichtete geschlossene Formation, um zielgerichtete Wirkung zeigen zu können!

    Antworten

  2. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 22. November 2014 at 1:25

  3. Posted by anvo1059 on 22. November 2014 at 0:34

    Das läst sich nicht mehr aufhalten ! Es gehen zu viele auf die Straße. Noch für einzelne Ziele, ohne den großen „Grund“ wirklich herauszustellen. Mal für mehr soziale Gerechtigkeit. mal gegen Frühsexualisierung, mal gegen Salafismus, mal gegen TIPP. Aber immer gegen die Diktatur. Es bedarf nur noch eines kleinen Anstoßes um den „Volkszorn“ zu entfesseln. Ich denke den werden die Grün Krankifanten Provos bald liefern !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s