Aufforderung Muslime zum christlichen Weihnachtsfest einzuladen


Unser Kurznachrichtenportal Vilstal erhielt heute den Hinweis auf diese Facebook Seite, die für sich spricht und wir nicht kommentieren werden.

RockNORD hat ein Foto geteilt.

Frank Wieczorek

Liebe Mitmenschen,
verzichtet aus Gründen der Nächstenliebe und der uneingeschränkten Solidarität mit den Asylbewerbern (nicht nur) dieses Jahr auf Geschenke zu Weihnachten für Eure Kinder und beschert die überwiegend mohammedanischen „Zugereisten“ in christlicher Manier reichlich.
So gehört es sich für die Ungläubigen.

4 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 28. November 2014 at 11:30

    Auch wenn Politiker sich heute immer mehr die Deutungshoheit über die Sprache anmaßen, so schützt das gerade nicht davor, in die Falle zu laufen und sich selber zu demaskieren.

    So auch hier. Wenn Wowereits „Grusswort“ tatsächlich ein Grußwort wäre, dann hätte er formuliert: „Ich bitte Sie, …“, und nicht „Ich rufe sie auf, …“. So aber ist es ein Aufruf, mit dem er niemanden grüßt, sondern nur seine paternalistischen Anweisungen in die Welt hinausposaunt.

    Liken

    Antworten

  2. Wenn er sich darüber sehr freuen würde, dann soll er doch an seinem Gabentisch (nicht an unserem und nicht an einem von uns bezahlten) sog. Flüchtlinge teilnehmen lassen.
    Gutmensch = ein Mensch der will das andere das (für ihn) tun, was er selbst für gut hält.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 27. November 2014 at 23:26

    Die totale Abwesenheit irgendeiner Form von Realitätsempfinden kann kaum besser demonstriert werden.

    Liken

    Antworten

  4. Posted by Pecos Bill on 27. November 2014 at 19:57

    Mit der Rechtschreibung („Grusswort“) hat er auch Probleme.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: