ARD Report Mainz: Saubere Recherche und Info oder üble Manipulation und Hetze?


Erstens die Berichte über zunehmende Demonstrationen in Deutschland, die die verordnete Willkommenskultur nicht akzeptieren wollen und zweitens den „menschenfressenden“ Putin.

ARD Report Mainz erklärt den protestierenden Bürger zum Drahtzieher?

„Lisas Welt“, eine ganz üble Hetze gegen Putin und Russland?

Wir überlassen unseren Lesern diese Berichterstattung des Fernsehmagazins Report Mainz zur Selbstbeurteilung, wir stellen nur die Frage, ist das saubere und ehrliche Information oder schlicht nur Propaganda im Sinn des politischen Mainstreams?

 

Werbeanzeigen

4 responses to this post.

  1. Posted by Pecos Bill on 27. November 2014 at 19:58

    Okay, finde ich auch richtig.

    Antwort

  2. Posted by Pecos Bill on 27. November 2014 at 15:53

    „Diese Grundstimmung nutzen immer mehr Rechtspopulisten und Rechtsextreme für ihre Zwecke.“ (Panorama)
    Na und? Haben nur Linke das Recht, ihre Ansichten zu artikulieren?

    Antwort

    • Reden wir nicht von rechts oder links, sondern stellen die Frage, was ist richtig und was ist falsch?

      Antwort

      • Posted by Voker on 29. November 2014 at 17:50

        Ja ja, die „Nazi-Keule“ wird von den deutschen Medien gerne benutzt, wenn sie nicht gegen die Wahrheit argumentieren können.. (was ja auch gar nicht geht).

        Das linksideologisch „geprägte“ Weltbild ist aber nicht nur von den Medien, sondern auch von der Regierung so gewollt!

        Die tut z.B. nichts gegen die Linken Schläger der ANTIFA, weil viel zu viele versteckte Drittparteien ein grosses Interessee an der Grün – Rot – Linken Ideologie haben! Siehe in München und Hamburg, wo die SPD Steuergelder ungeniert für die ANTIFA vergibt (natürlich unter dem Mantel des Kampfes gegen Rechts).

        Und mehr oder weniger versteckt, will auch das neoliberale Kapital, sprich die Grossindustrie diese Links- Grüne Ideologie ebenfalls.. !
        Konsum steigern, Arbeitslöhne drücken geht am Besten mit Zuwanderung (natürlichen am Besten von ungebildeten Idioten, die für 3 Euro die Stunde arbeiten..).

        Den Parteien Links Grün SPD nützt die Einwanderung wiederum, weil das ihre Wählerklientel ist!

        Die einzigen, die in Deutschland deswegen wirklich freie Hand haben (natürlich nicht offiziell), sind die linken Schläger der ANTIFA..
        Siehe Hannover, wo 40 feige Antifa- Prügler, mit Tötungsabsicht 4 Hooligans angegriffen haben und 2 von ihnen Krankenhausreif geschlagen haben!

        Hat sich schon jemand gefragt, weshalb es in Deutschland keine Verordnung gibt, welche Gegendemos (hier der Rot Linken, SPD und Grünen) am gleichen Tag und Ort verbietet..?

        Weil die „Gegendemonstranten“ natürlich die Drecksarbeit der Parteien erledigen!

        So kriegt der verdummte Bürger Angst und geht erst gar nicht mehr zu den Demos…

        Und die Propaganda-geile Presse bekommt natürlich die „Kampfbilder“ geliefert, die sie braucht, um den Bürger zu hause vor der Glotze noch mehr zu verdummen…
        (die Argumentation der Propaganda – Presse ist immer die Gleiche: es sind Alles Nazis, Moslem- und Zigeunerfeindliche und überhaupt fremdenfeindliche Rechte Schläger da draussen..).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s