Meinungs- u. Demonstrationsfreiheit unter CDU Herrschaft gibt es nicht


Bekanntlich regiert ja in Berlin Bundeskanzlerin Merkel, CDU, mit ihrem Innenminister de Maiziere, ebenfalls CDU, der verantwortlich für Sicherheit, Ordnung und Schutz der Verfassung ist, und in Sachsen der Ministerpräsident Tillich, CDU, mit seinem Landesinnenminister Ulbig,  CDU und auch Polizeiminister. Sie lassen es zu, wenn Linke, Grüne, Linksextreme, Antifa und eigene Parteileute friedlichen Patrioten das Recht auf Demonstrations-, Versammlungs- und Meinungsfreiheit gewaltsam nehmen, wie jetzt wieder in Dresden geschehen. Diesen Verbrechern gegen unsere demokratischen Freiheiten lassen sie aber nicht nur in Dresden freie Hand, sondern diese Gewalttäter dürfen überall in der BRD nahezu frei agieren wie sie wollen. Ja man kann mit Fug und Recht vermuten, das sind die Kampftruppen der Regierung auf unseren Straßen.  Zudem werden viele dieser Gruppen mit Millionenbeträgen durch Steuergelder finanziert Hier finden Sie einen ziemlich objektiven Bericht über die gestrige PEDIGA Veranstaltung in Dresden.

9 responses to this post.

  1. „Zudem werden viele dieser Gruppen mit Millionenbeträgen durch Steuergelder finanziert.“
    Das habe ich schon auf mehreren Internetseiten gelesen, aber, ist das auch gesichert, bzw., wo kann man das nachlesen? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Schön wäre eine Quellenangabe. Vielen Dank dafür.
    Gruß…Peter

    Like

    Antworten

    • Lieber Herr Meyer, das sind die Beteiligten an nopegida:
      Islamisches Zentrum Dresden e.V.
      Jüdischen Gemeinde zu Dresden
      Superintendent Christian Behr, Ev. Kirchenbezirk Dresden-Mitte
      Superintendent Albrecht Nollau, Ev. Kirchenbezirk Dresden-Nord
      Dompfarrer Norbert Büchner, Dekan der kath. Gemeinden für Dresden
      Ökumenische Landesarbeitsgemeinschaft Kirche für Demokratie – gegen Rechtsextremismus
      Albrecht Engelmann, Ausländerbeauftragter Ev. Luth. Landeskriche Sachsens
      pax christi Dresden
      Marc Lalonde,Vorsitzender des Ausländerbeirats Dresden 2011-2014
      Ausländerrat Dresden e.V.
      Bürger.Courage e.V.
      HATiKVA-Bildungs- und Begegnungsstätte für jüdische Geschichte und Kultur Sachsen e.V
      Kulturbüro Sachsen e.V.
      Opferberatung des RAA Sachsen e.V.
      Sächsischer Flüchtlingsrat e.V.

      Darunter sind garantiert genügend Vereine, die von der Bundesregierung aus dem Topf „gegen Rechts“ mit 30 Millionen Euro jährlich finanziert werden. Wie viele Steuergelder die sächsische CDU/SPD Regierung und die Kommunen noch zusätzlich rüberschieben, das wissen wir nicht.

      http://www.neustadt-ticker.de/33743/aktuell/nachrichten/termine/heute-nopegida-demonstration

      Like

      Antworten

  2. Posted by Meckerer on 2. Dezember 2014 at 16:36

    Auch diese Buntesrepublik wird bald scheitern, nach dem Müll, der sich in der bunten Rep. angesammelt hat, und die Mülleliten zu Berlin Christen abschlachten….. usw….. Durch das Schweigen wird bald ein explosives Gemisch entstehen..Die Zonenwachtel wird ihre Fehler in wenigen Jahren eingestehen.

    Like

    Antworten

  3. Posted by tyrannosaurusrex on 2. Dezember 2014 at 14:00

    Irrtümlicherweise glauben viele Bürger naiverweise immer noch, daß es sich bei der „Buntenrepublik DEUTSCHistan“ um eine DEMOS CRATEIN = Herrschaft des Volkes handelt.
    Hatten denn im „Arbeiter und Bauernstaat“ genannten SEDDRSTASI Gebilde, die Arbeiter und Bauern irgend etwas zu melden?
    Wie wir aus dem Zusammenhalt unter TITO und dem raschen blutigem Zerfall YUGOSLAWIENS nach dessen Tod wissen, kann eine „Multikulte vielfältig Bunterepublik“ nur mit nackter Gewalt und Angst vor grausamen Strafen für eine gewisse Zeit am Leben gehalten werden.
    Fallen die Repressalien weg, beginnt sogleich der aufgestaute Hass der zwangsversammelten Ethnien sich in Genoziden, Pogromen und Aufständen zu entladen!
    Das scheint ein Naturgesetz zu sein!
    Nationen geben sich niemals freiwillig auf und Ethnien vermischen sich nur marginal!
    Kulturvölker werden in der Regel mittels VÖLKERWANDERUNG überrannt und vernichtet
    Naturvölker durch Kolonisten (USA.Südamerika) ausgelöscht
    Schottland versus England
    Czechen versus Slowaken
    Französisch Belgien gegen Niederländisch Belgien
    Katalanen gegen Spanier
    Kurden gegen Türken
    Sunni gegen Shia
    Serben gegen Kosovaken
    Inder gegen Pakistani
    Turk- Uiguren gegen Han Chinesen
    Aleviten gegen „This-is-isslam“
    etcetera pp.
    Das ist die monokulturelle Realität!

    Like

    Antworten

  4. Posted by Gerhard Bauer on 2. Dezember 2014 at 4:54

    Der Verweis funktioniert nicht.

    Like

    Antworten

  5. Posted by Arkturus on 2. Dezember 2014 at 0:17

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten

  6. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 2. Dezember 2014 at 0:09

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Sind halt Systemline der Besatzer! Glück, auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar