Es gibt wieder lange Schlangen in Berlin


Interessant wäre zu wissen, wer sich dort das Elterngeld abholt? Berlin fordert zum Abbau dieser Schlangen 1234 neue Stellen im öffentlichen Dienst. Müssen da noch Parteifreunde untergebracht werden? Unser Leser K.B. aus Berlin stellt diese einfachen Fragen, wir können sie nicht beantworten.

Berlin5ReiterFriedrich2014 Foto K.B. , seine zusätzliche Bemerkung, „was würde der alte Fritz zu den heutigen Zuständen in Berlin sagen?“

One response to this post.

  1. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 6. Dezember 2014 at 5:30

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s