Das breite Bündnis der CDU in Dresden gegen PEGIDA


tillich_buendnis Fundsache bei PI, Kommentierung ist nicht notwendig!

3 responses to this post.

  1. Posted by berwuz on 15. Dezember 2014 at 16:05

    prima
    ich bin im Januar in Freiberg, da werde ich auch nach Dresden gehen, um mit zu laufen, bei uns im Allgäu ist die Islamisierung schon in vollem Gange, schieben wir alle denen einen Riegel vor, packen wir es an.

    Mit patriotischen Grüßen
    Berwuz

    Antworten

  2. Posted by Hildesvin on 9. Dezember 2014 at 22:42

    Es soll tatsächlich noch Degenerierte geben, welche die CDU/CSU wählen. Und gar nicht wenige. Aber dieser Reisende in Mausefallen, ist ja gar nicht die CDU, das sind „wir“, die „Basis“… bitter lach …

    Antworten

  3. Posted by Bruno on 9. Dezember 2014 at 11:07

    Meine Freunde und ich, fast alles Rentner lassen sich von diesem Knillich CDU Wendehals mit seinen radikalen Hilfstruppen nicht einschüchtern und sind fast jedes mal in Dresden dabei !

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s