Dank Riester: Weg sind sie, die Ersparnisse


Nun erfahren die Sparer allmählich die bittere Wahrheit. Die Wirtschaftswoche stellt mit der Schlagzeile „Die ganz reale Riester-Lüge“ dar, wie die ersten der Riester-Sparer betrogen wurden. Spätere Riester-Sparer und viele weitere Sparer werden noch mehr staunen über die ihnen angedrehten Betrugs-Modelle. Während zu DM-Zeiten trotz üppiger Provisionen der Kapital-Lebensversicherer für den Sparer noch etwas übrig blieb, ist das Ersparte heute verloren.

http://www.wiwo.de/finanzen/vorsorge/renditeprognose-verfehlt-die-ganz-reale-riester-luege/10991592.html

Beitrag von „Inge aus dem Bayer. Wald“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s