Das Regime zieht alle Register


um jede Bewegung, die ihnen nicht passt, im Keim zu ersticken. Trick und Lüge, Bedrohung, an den Pranger stellen, heimlich denunzieren, berufliche Existenzvernichtung, jede Schweinerei ist den Mächtigen und ihren Marionetten recht.

8 responses to this post.

  1. Posted by Bruno on 13. Dezember 2014 at 15:15

    Das was hier als Beleidigung bewertet wird kann ich vor jedem Gericht selbst ohne Anwalt vertreten!
    Meine Bewertung zur Politik diverser Politiker und Politikerinnen sende ich sehr oft direkt, persönlich mit meinem Realnamen und zwar deutlich volkstümlich … bis heute warte ich auf eine Anklage ! 🙂

    Antworten

    • Posted by berwuz on 20. Dezember 2014 at 9:27

      ich mache das ähnlich, diese Typen antworten gar nicht, oder hauen mir die Taschen voll. Immer wird die manipulierte Studie der Bertelsmann Stiftung vorgelegt und soll uns überzeugen. Doch lassen wir uns nicht von denen vera… weil wir wissen, wie regierungsnah dieser „Verein“ ist. Auch sind sie zum Freihandelsabkommen mit den Amis pro eingestellt, was uns ruiniert. Manipulierte und einfach umgedrehte Daten sind Bertelsmann nachzuweisen. Das ist ein wohlfäriger Gehilfe der Hochverräter der Politik.

      Antworten

  2. Posted by Bruno on 13. Dezember 2014 at 9:33

    Panik bei den Systemparteien ….. ja an den medialen Registereinstellungen wird gearbeitet !
    Nein Panikstimmung, es ist bereits 5 vor 12 Uhr und die sollte eigentlich bei einer Mehrheit der Bevölkerung aufkommen, wenn jeder Einzelne sich jetzt mit der Realität beschäftigen würde….

    Wir stehen wieder im kalten Krieg mit Russland und haben ein in Europa mächtiges Deutschland, mit einer von den USA unterstützten neuen Führerin, was in vielen Unmutsbezeugungen sehr oft zum Ausdruck kommt!

    Diese angeblich politisch mächtigste Frau Merkel wird wie zu DDR Zeiten mit fast 100 % gewählt und schickt sich an ihr 3. Reich nach Osten vergrößern zu wollen!

    Ihr eigenes Volk versucht sie mit den Einwanderungsmassen zu homogenisieren und ihre neue fortschrittliche bunte faschistische Gesellschaft zu festigen.

    Ebenso wie ihr gescheiterter brauner Vorgänger  NAZI-Führer Hitler macht sie gemeinsame Sache mit dem Islam und behauptet das der Islam zu Deutschland gehört!

    Ich als Bürger wehre mich gegen diese Art und Weise, zudem  von allen kritischen Menschen nicht nur in Deutschland wahrgenommen, zu einem menschlichen „Kampfteil als Partei “ mit einer neuen bunten faschistischen Gesinnung gemacht zu werden und mein Leben für so eine Politik zu opfern !

    Mich interessiert kein Islam, der sich auf seinem Territorium gegenseitig zerfleischt und verstehe nicht wie man diese islamischen Horden als zu Deutschland gehörig bezeichnen kann!
    Will diese Dame in ihrem Hauptquartier Berlin, daß auch in Deutschland der Islam kriegerisch den besseren Islam ermittelt… darf ja wohl nicht wahr sein !
    Deshalb würde ich sofort auch  in Berlin auf die Strasse gehen,  zusammen mit tausenden ähnlich denkenden deutschen Bürgern, sehe Dresden als einen Auftakt !

    Dieser deutsche Führerin Merkel, von amerikanischen Gnaden, muß sofort das Handwerk gelegt werden, bevor wir alle in unserem Blut ertränken….. und dann wieder heißt, „wir hatten von all dem nichts gewusst“ !

    Diesmal aber wird es kein Nachher mehr geben !

    Antworten

    • Ein Land wie Deutschland, das in keiner Weise souverän ist, das kann nicht groß und mächtig sein. Seine Kanzlerin ist auch keine Führerin, allenfalls der verlängerte Arm der USA. Die USA schalten und walten auf deutschem Boden wie sie wollen. Die Politik gegen Russland wird Deutschland und der EU von den Amerikanern vorgegeben.

      Antworten

      • Posted by Bruno on 13. Dezember 2014 at 12:14

        Sehen viele Menschen die ich gesprochen habe anders…. genauso wie ich es dargestellt habe !
        Die Frage ob Deutschland souverän ist, spielt in der augenblicklichen politischen Situation überhaupt keine Rolle, mächtig als EU Führungsmacht ist die Realität !
        Als ein externer amerikanischer „Bundesstaat“ geführt ist nichts neues…

        Ihre Einlassung als „rundertischdgf“ zielt ab auf das übliche GmbH Gelabere und hat keinerlei verwendbare Substanz!
        Verwendbar aber ist das Empfinden andere europäischer Länder, welche Merkel als die neue bunte Faschistin nicht nur plakatieren und das nicht zu unrecht!

        Wenn ihr Schwierigkeiten habt, daß der Islam seine Angelegenheiten außer Landes regeln sollte und nicht deutsche Menschen zwischen die Fronten geraten sollen, habe ich auch ein Problem mit Eurer politischen Gesinnung!

        Sie sollten bitte nicht nur Probleme auf reißerisch andeuten, bzw zitieren, sondern auch Rückrat haben, andere politische Sichtweisen zu tolerieren und nicht unkenntlich machen, weil ihr wohl sicherlich wieder davon ausgeht, so kann nur ein ganz Rechtsradikaler schreiben … da bin ich allerdings dann sprachlos ohne Worte !

      • Wir akzeptieren fast jede Meinung hier, aber es gibt Grenzen, wenn sich der Schreiber mit seiner Formulierung selbst in Schwierigkeiten begibt, wenn er z.B. Politiker beleidigt. Wir müssen dann ihn und uns schützen, indem wir umformulieren, streichen und entfernen. Wir achten aber darauf, daß der Sinn des Leserkommentars erhalten bleibt, welche Blogger handeln so? Auch sofort auffällige Rechtschreibefehler versuchen wir zu korrigieren. Wer macht das schon? Andere werfen den Text in den Papierkorb, wir tun das nicht, aus dem Respekt vor unserem Leser.

    • Posted by berwuz on 20. Dezember 2014 at 9:30

      Wir stehen wieder im kalten Krieg mit Russland und haben ein in Europa mächtiges Deutschland, mit einer von den USA unterstützten neuen Führerin, was in vielen Unmutsbezeugungen sehr oft zum Ausdruck kommt!.

      ich würde das anders ausdrücken – die Führerin ist eine Marionette der USA. Sie bekommt, wie auch STASI- Gauck, ihre Reden von den Amis geschrieben.

      Antworten

  3. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s