Diese Twitternachricht ging heute auf Vilstal ein:
2007 brachte @DerSPIEGEL einen Titel, der heute problemlos als #Pegida-Wahlplakat funktionieren würde
Seltsam? War das 2007 nur eine Satire-Titelseite des Spiegels? Heute rufen alle Gazetten und Politiker, besonders lt. solche Innenminister wie der Jäger aus NRW, die Fakten sind andere. Übrigens in Deggendorf, der Kleinstadt in Niederbayern, auch das Tor zum Bay. Wald genannt, wird jetzt eine Großmoschee gebaut und dazu bekommen die „begeisterten“ Bürger noch ein Erstaufnahmeheim für Asylanten mit einer Unterbringungsplanungszahl von „nur“ 500? Vorerst!
Posted by steinzeitkurier on 14. Dezember 2014 at 13:31
Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.
LikeLike
Posted by Uranus on 14. Dezember 2014 at 13:16
Heute wie vor sieben Jahren schreiben Spiegel und alle anderen gleichgeschalteten Presseorgane nicht das, was Autoren und Redakteure wollen, sondern das, was ihnen von Nicht-Regierungsorganisationen und Geheimdiensten diktiert wird. Udo Ulfkotte beschreibt ja in seinem Buch „Gekaufte Journalisten“, wie das während seiner Zeit bei der FAZ ablief. Da kamen Geheimdienstmitarbeiter immer zu zweit an seinen Schreibtisch, legten ihm einen Entwurf des gewünschten Textes vor und Ulfkotte mußte im Beisein dieser beiden den Text im gewünschten Sinne ausformulieren.
Damals vor sieben Jahren wurde eben vom Spiegel gefordert, eine gewissen Angst vor dem Islam zu schüren. Heute ist das Gegenteil der Fall. Heute fordern die Organe der Systemberichterstattung dazu auf, die ganze Welt und besonders den Islam – den es genauso wie das Christentum als homogene Funktionseinheit gar nicht gibt – in Deutschland willkommen zu heißen. Was zu diesem Gesinnungswechsel geführt hat, darüber läßt sich trefflich spekulieren.
LikeLike
Posted by freddiemoore2014 on 14. Dezember 2014 at 11:23
Hat dies auf Informations Blog rebloggt.
LikeLike
Posted by haunebu7 on 14. Dezember 2014 at 11:15
Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
LikeLike
Posted by lothar harold schulte on 14. Dezember 2014 at 11:07
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
LikeLike