Plakatierte der Spiegel bereits 2007 für PEGIDA?


Diese Twitternachricht ging heute auf Vilstal ein:

retweetete

2007 brachte einen Titel, der heute problemlos als -Wahlplakat funktionieren würde

Eingebetteter Bild-LinkSeltsam? War das 2007 nur eine Satire-Titelseite des Spiegels? Heute rufen alle Gazetten und Politiker, besonders lt. solche Innenminister wie der Jäger aus NRW, die Fakten sind andere. Übrigens in Deggendorf, der Kleinstadt in Niederbayern, auch das Tor zum Bay. Wald genannt, wird jetzt eine Großmoschee gebaut und dazu bekommen die „begeisterten“ Bürger noch ein Erstaufnahmeheim für Asylanten mit einer Unterbringungsplanungszahl von „nur“ 500? Vorerst!

 

 

 

 

 

 

5 responses to this post.

  1. Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 14. Dezember 2014 at 13:16

    Heute wie vor sieben Jahren schreiben Spiegel und alle anderen gleichgeschalteten Presseorgane nicht das, was Autoren und Redakteure wollen, sondern das, was ihnen von Nicht-Regierungsorganisationen und Geheimdiensten diktiert wird. Udo Ulfkotte beschreibt ja in seinem Buch „Gekaufte Journalisten“, wie das während seiner Zeit bei der FAZ ablief. Da kamen Geheimdienstmitarbeiter immer zu zweit an seinen Schreibtisch, legten ihm einen Entwurf des gewünschten Textes vor und Ulfkotte mußte im Beisein dieser beiden den Text im gewünschten Sinne ausformulieren.

    Damals vor sieben Jahren wurde eben vom Spiegel gefordert, eine gewissen Angst vor dem Islam zu schüren. Heute ist das Gegenteil der Fall. Heute fordern die Organe der Systemberichterstattung dazu auf, die ganze Welt und besonders den Islam – den es genauso wie das Christentum als homogene Funktionseinheit gar nicht gibt – in Deutschland willkommen zu heißen. Was zu diesem Gesinnungswechsel geführt hat, darüber läßt sich trefflich spekulieren.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by freddiemoore2014 on 14. Dezember 2014 at 11:23

    Hat dies auf Informations Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

  4. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: