Der geistige Horizont einer Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen


Gespräch auf Vilstal, das für sich spricht, der geistige Horizont einer Landeszentrale für politische Bildung in Sachsen und eine faule Lehrerin, die mit dieser Beeinflußung Kinder unterrichten will. Sagt man denen die Meinung, dann sind sie beleidigt, haben keine Argumente mehr und schalten ihr Gehirn ganz ab.

zeigt, wie nötig Landeszentralen für politische Bildung sind. forderte in Sachsen, sie abzuschaffen.

@roel1212 ich nutze die Unterlagen häufig im Unterricht in der Oberstufe. Landeszentralen sind präventiv!

Propaganda zur Gleichschaltung der Schüler, Lehrer sollten schon selbst kreativ werden!

Idiotie! Sie haben es verdient geblockt zu werden.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 16. Dezember 2014 at 11:12

    Solche Leute wie Fifi Sommersprosse sind mittlerweile schon so eindimensional programmiert, daß sie außer affektgeladenen Beißreflexen nichts anderes mehr hervorbringen können, wenn jemand das nicht so sieht wie Fifi. Wie kann denn jemand anderer Meinung sein als Fifi Sommersprosse. Argumente? Was ist denn das?

    Manche Leute haben eben keine Ahnung, welche Wirkung nach außen ihr Verhalten haben könnte. Aber egal, ich werde jedenfalls solche Leute wie Fifi Sommersprosse nicht davon abhalten, sich nach außen hin so darzustellen, wie sie das offensichtlich selber für gut befinden.

    Antworten

  2. Posted by Bruno on 16. Dezember 2014 at 8:17

    Solche Landeszentralen sind Kaderschmieden in der neuen DDR 2.0 und sollte niemanden mehr überraschen, wie so viele andere Beispiele von politischen Entscheidungen der Bevölkerung zu gemutet wird!

    Schließlich kamen, bzw kommen viele dieser Wendehals-Politiker aus solchen Instituten des geistigen faschistischen Dünnschiß mit wechselten Farben!

    Im Gegensatz dazu hat sich die 68ziger Volks-Abschaffungs – Partei in der BRD ,
    „Die Grünen“ als politische Strassenpraktikanten in die Regierungsgeschäfte geschlichen und seine Spuren in allen staatlichen Institutionen manifestiert!

    So urteilen beispielsweise Grüne Richter gegen Bürger/innen mit sehr guten Rechtsanwälte fast Immer politisch zu dessen Nachteil.
    Selbst das Bundesverfassungsgericht ist der politische Handlanger der Regierungsmacht!

    Haben wir alles schon gehabt und zeigt sich immerwieder mit faschistischer Dummheit!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s