Wie sich die FDP die zukünftigen Deutschen vorstellt: LEGIDA gegen PEGIDA


Allein dieses Bild der FDP Propagandazentrale sagt schon viel aus wo diese Partei gelandet ist.

Bild auf Twitter anzeigenOriginalton der 2 % Partei:

Die Liberalen zeigen klare Kante gegen Fremdenhass: „Jeder Mensch kann unsere Gesellschaft bereichern und hat auch ein Recht auf Teilhabe“, sagte Bayerns FDP-Generalsekretär Daniel Föst. Parteichef Christian Lindner bezeichnete die Angst des Bündnisses PEGIDA vor angeblicher Islamisierung als „absurd“. Jeder, der die Werte des Grundgesetzes akzeptiere, habe Respekt verdient – unabhängig davon an welchen Gott er glaube.

 

 

2 responses to this post.

  1. Posted by Joe on 18. Dezember 2014 at 17:44

    Massenimmigration ist eine RECHTE Agenda, um Lohndruck herbeizuführen. Deshalb von den „Liberalen“ auch so zu erwarten!

    Antworten

  2. Posted by Augustus on 18. Dezember 2014 at 6:55

    Servus,

    was für eine hohle Phrase von Lindner. Wieso hat jeder, der die Werte des Grundgesetzes akzeptiert dafür Respekt verdient? Es ist allerdings auch entlarvend für Leute wie Lindner, denn ganz unbewußt sagt er quasi schon, daß dies nicht der Regelfall ist. Respekt ist eine nonmaterielle Belohnung für eine erbrachte Leistung. Respekt erarbeitet man sich. Respekt ist das Verdienst für Dinge, welche allgemein wertgeschätzt werden. Was für eine Leistung soll es sein, das Grundgesetz in einem Land zu akzeptieren (von Accipere –> Guheißen(!))? Und gutheißen heißt noch lange nicht, dieses Gesetz auch selbst zu befolgen!
    Lindner zeigt nur, was für ein intellektuell verkommenes U-Boot er ist.

    Beste Grüße

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s