Sachsen singen vor der Semperoper Weihnachtslieder


Erinnern Sie sich noch an diesen Beitrag:

Estland, ein kleines Volk singt und zeigt seine Seele. Ob wir Deutschen uns auch wieder entdecken können?

Vielleicht machen unsere Sachsen morgen vor der Dresdner Semperoper den Anfang der Wiederentdeckung unseres Volkes, selbstbewußt und souverän wollen wir sein, mit all seinen vielfältigen Stämmen und Traditionen.

 Singt, singt, singt! Zeigt der Welt das schöne Deutschland!

3 responses to this post.

  1. Posted by Pegida-Gutmensch-Antinahzie on 21. Dezember 2014 at 18:30

    Ja singt, singt….. am besten „Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!“ Wer könnte sich dann noch aufhetzen lassen, daß wir pauschal gegen alle (!) Flüchtlinge wären!
    Hihi! 🙂

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: