Dankbarkeitskultur in Deutschland


Mit der heutigen Presseschau des Straubinger Tagblattes wurden wir neugierig, was wohl in der Lüneburger Landeszeitung steht. Was fanden wir dort, seit Wochen terrorisieren zugewanderte Familienclans Lüneburg und bedrohen und greifen sogar Polizisten an. Solche Berichte passen aber nicht in die vermittelte „Willkommenskultur“ unserer Heimatzeitung oder? Das sind natürlich keine Fakten, die man den Deutschen übermitteln darf.

3 responses to this post.

  1. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 28. Dezember 2014 at 14:30

  2. Posted by LichtWerg on 28. Dezember 2014 at 14:14

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s