Jetzt Spaziergang in Berlin gegen die Zustände in unserem Land


Meldung, die auf Vilstal eingegangen ist:

Weiter 30. Dez. erreicht erste Millionenstädte: Montag, 05. Januar 2015 – 18.30 Uhr => =>

4 responses to this post.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 2. Januar 2015 at 10:48

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wo kann man den Berlinern bärenstarke Unterstützung andemonstrieren? Doch wohl haben die das Rote Rathaus als Domizi? Oder trollen sich unsere Hauptstädter vor dem Reichen Tag des Deutschen Volkes? Und lesen konnte ich auch 05. 18.30Uhr, Alten Stadthaus, Klosterstraße, der Beginn! Na, denn, Glückauf, Ihr wackeren Helden, Grüße auch an Aufstieg des Adler und so auch meinen Freunden, die hier sicher noch unerkannt bleiben wollen, siehe alte Schule und MfS, sind ja fast alle auf freiem Fuß und auch wieder zu Dienste unterwegs! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Arkturus on 2. Januar 2015 at 10:41

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: