Auch TÜV gegen PEGIDA?


Information, die auf Vilstal einging! Voller stolz meldet der TÜV aus Köln, daß er dem Bischof Woelki nachäffen wird. Sie schalten gegen KÖGIDA ihre Reklame ab, es gibt noch wirkliche Helden in unserem Land, andere meinen, das sind Vollpfosten. Wer hat recht, unsere Leser urteilen darüber.

3 responses to this post.

  1. Posted by cashca on 6. Januar 2015 at 4:41

    Die sollten lieber ihr Hirn einschalten, statt das Licht ausschalten.
    Wie sagte einst der Ex-Bindespräsident Herzog: “ Es muß ein „Ruck “ durch das Land gehen.“
    Nun ist er wohl da, der „RUCK“, er kommt gleich von 2 Seiten. Die EINEN, die aufwachen, die Anderen die einschläfern wollen. Und wieder geht die Kirche voran, Wegweiser für die Einschläferung der Masse und Anbiederung an die bestehenden politischen Verhältnisse..
    Wieso haben die solche Angst vor Pediga ?

    Liken

    Antworten

  2. Posted by AFD-Wählerin on 5. Januar 2015 at 16:21

    Interessant: Neuerdings erfolgt Umerziehung durch Lichtentziehung. Nun ja, wenn gewisse Herrschaften könnten, wie sie wollten, würden sie den verhassten Spaziergängern nicht nur das Licht ausschalten, sondern „ausblasen“.

    Liken

    Antworten

  3. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 5. Januar 2015 at 14:38

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: