Ein Freigeis(s)t aus dem Bayerischen Wald?


Erst heute, mehr durch Zufall, gefunden. Wir meinen, es lohnt sich dort mal zu blättern. Wir erfahren mehr über die Zustände im Landkreis Regen. Klicken Sie hier an: http://www.freigeisst.de !

Zitat aus dem Auftritt:

….8.1.15 Das nenne ich eine verlogene Moral: Saudi Arabien verurteilte die Pariser Journalistenmorde und zu Hause lässt es heute einen kritischen Journalisten mit 1000 Peitschenhieben öffentlich auspeitschen. Soweit geht man im Landkreis Regen zum Glück noch nicht. Hier gibt es für einen kritischen Blogger „nur“ Internetpranger und Abriss seiner landwirtschaftlichen Gebäude….

2 responses to this post.

  1. Posted by cashca on 10. Januar 2015 at 20:34

    Zustände im Landkreis Regen. Abriss von Selbstversorger Landwirtchaft.!
    Wenn man diesen Artikel gelesen hat, ist man fassungslos.
    Wie um himmelswillen wird so ein heimtückischer Mensch Landrat?
    Wer wählt so eine Pfeiffe in die Politik?
    Das ist ein weiteres Beispiel dafür, wie sich die Deutschen selber zerlegen.
    Es ist auch ein Beispiel dafür, welche üble Sorte von Menschen/Bürger heute überhaupt noch in die Politik geht. Die Vernünftigen bleiben doch schon alle weg. Nur noch Gauner , Korrupte und Charakterlose kommen nach oben.
    Solche Leute prägen das erbärmliche Bild der Politiker.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Hawey on 10. Januar 2015 at 19:40

    Hat dies auf hawey99.wordpress.com rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: