Was ist heute in München los?


BAGIDA? 

Gegen einen Spaziergang in München kann man nichts haben oder? Wir sind immer noch ein freiheitliches, demokratisches Land, auch in Bayern, sagt man zumindest so. Hier heißt es ohnehin: „Leben und leben lassen“. Bleiben wir also gelassen, seien wir neugierig! „Schaun mer mal, dann sehn mer scho,“ würde Beckenbauer sagen. Wo der sich heute rumtreibt wissen wir nicht, ist uns aber auch egal, wir bleiben Fans von 1860 München oder den Bayern (da gibt es nur was für Sale!) , egal wo und ob die mitmachen oder nicht. In diesem Sinn bleibt München weißblau oder rotweiß, denn bunt sind wir allemal. Wir sind uns sicher, daß BR, Abendzeitung und SZ objektiv berichten wird, genauso wie wir, von dieser investigativen Plattform. Wir fahren deshalb hin.

4 responses to this post.

  1. Posted by T.D. on 13. Januar 2015 at 12:18

    Ich war gestern bei der BAGIDA Veranstaltung, für mich die allererste Demo überhaupt.
    Ich wollte mit eigenen Augen und Ohren – sehen und hören, nicht bloß nachplappern was irgendwer geschrieben oder meint gehört zu haben.

    Mein Fazit,
    es ist erschreckend wie hier Wirklichkeit und Berichterstattung auseinander klaffen!
    Es wird von 100 Rechtsradikalen berichtet – wir waren zu zweit und haben keinen einzigen gesehen.
    Es wird von Ausländerfeindlichkeit und Ausländerfeindlichen Parolen berichtet – das Gegenteil ist der Fall.

    Was hier durch die Medien abgezogen wird grenzt….. oder ist bereits Volksverhetzung.

    Ich kann jeden nur dringend empfehlen, sich sein eigenes Bild selbst zu machen, es muß keiner die ganze Veranstaltung mitmachen – man kann jederzeit gehen.

    Für mich ist jetzt klar…
    ….. warum die Lügenpresse skandieren – es entspricht der Wahrheit!
    ….. auf welcher Seite ich stehe!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Arkturus on 12. Januar 2015 at 11:10

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 12. Januar 2015 at 11:00

  4. Posted by Hawey on 12. Januar 2015 at 10:46

    Hat dies auf hawey99.wordpress.com rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: