Eine Niederbayerin in Dresden


Von G.P. aus Dingolfing erfahren wir, daß sie auf der Veranstaltung von PEGIDA am 25.1.2015 in Dresden war. Sie schicke uns einige Bilder, u.a. dieses!

Dresden_von_wegen_17300_LeuteSie fügte hinzu, daß sie uns ihre Erlebnisse im Gesprächskreis des „Runden Tisches DGF“ mitteilen will. Dann gibt es schon zwei, die berichten werden. Max über BAGIDA in München und Gertrud über PEGIDA in Dresden. Es kann spannend werden. Freund und Feind, die das lesen, beruhigen wir, unserseits ist noch keine PEGIDA Dingolfing geplant. Uns reicht noch unser Gesprächskreis, der weder rechts noch links ist, sondern immer nur fragt, was ist richtig und was ist falsch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: