Diese Nachricht ging auf Vilstal ein:
Heute in der Krone: Straßenkämpfe in Salzburg! Wohl ein bedauerlicher Einzelfall… http://fb.me/6nnZVThJi
Und in unserer Vilstalgemeinde angekommen, Presseschau im heutigen Dingolfinger Anzeiger, 3.3.2015:
In der Vilstalgemeinde Reisbach sind derzeit rund 110 Asylanten untergebracht, meist junge, alleinstehende Männer. Ähnlich sieht es in der Nachbargemeinde Marklkofen aus. Die Einheimischen kümmern sich rührend um eine „Willkommenskultur“.
Messerstecherei in Plattling unter Asylanten. Die Gewalttäter sind wieder auf freien Fuß, berichtet die Polizei!
Presseschau Landauer Neue Presse v. 3.2.2015.
Posted by AFD-Wählerin on 3. Februar 2015 at 15:11
Kürzlich waren alle Charlie. Gleichzeitig wurde verkündet, dass der Islam nichts mit dem Islam zu tun habe und die eigentlichen Bösewichte doch die Spaziergänger von PEGIDA seien.
Wenn Frauen belästigt, vergewaltigt oder ermordet werden, dann hat das natürlich nichts damit zu tun, dass massenhaft muslimische Jungmänner aus rückständigen Messer- und Machetenkulturen als Kolonisten ins Land gelockt werden, die sehr häufig primitiv und äußerst brutal sind.
In Reisbach und den Nachbargemeinden werden die um Willkommenskultur stets bemühten Bürgermeister sicher alsbald erklären, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall gehandelt habe, der nichts mit der Herkunft der heiß geliebten Neubürger zu tun habe.
Gleichzeit sollte verkündet werden, dass PEGIDA Spaziergänger irgendwie beteiligt waren und man dringend etwas gegen RÄCHTS unternehmen müsse (Schafsauftrieb mit Lichterketten und Pfaffen o.Ä.).
Gefällt mirGefällt mir
Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 3. Februar 2015 at 10:54
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt.
Gefällt mirGefällt mir