30 000 Muslime kommen monatlich aus dem Kosovo nach Deutschland


Das Schlaraffenland der Regierung Merkel, Seehofer und Gabriel macht es möglich. Die Bitte des deutschen Botschafters dieser Lawine von Sozialschmarotzern Einhalt zu gebieten, wird nicht gehört. Focus zitiert die deutsche Botschaft:

………………..es habe „sich her­um­ge­spro­chen, dass die Ver­fah­ren in Deutsch­land in der Tat immer noch so lange dauern, dass sich ein Asyl­an­trag in An­be­tracht der So­zi­al­leis­tun­gen auf jeden Fall rech­net und ei­ni­ge Mo­na­te gutes Aus­kom­men sichert“………………………………

Wie dumm sind wir Deutschen eigentlich, daß wir mit jeder Wahl solch eine unfähige Regierung dulden?

Dazu dieser Leserkommentar (Zitat): 

……….Sind sicher Kriegsflüchtlinge – oder ? Schließlich war der Kosovo vor Jahren mal Kriegsgebiet. Aber egal – Deutschlands Steuereinnahmen sind doch auf Rekord-Niveau. Also alles kein Problem; im Übrigensind das alles „qualifizierte Fachkräfte“. die unsere Wirtschaft dringend benötigen. Diesen Sozialschmarotzer-Tourismus haben unsere Gutmenschen-Politiker zu verantworten. Auch die Kriminalitätsrate wird weiter ansteigen. Aber auch kein Problem. Welcher Politiker fährt schon mit der U-Bahn?………

Auch alle anderen Leserkommentare im Focus sind lesenswert!

Werbeanzeigen

3 responses to this post.

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt und kommentierte:
    Die können ja die GEZ bezahlen!
    Wenn keiner wählen ginge, weil das Wahlrecht für Null und nichtig erklärt wurde, gäbe es keine angebliche „Bundesregierung“!

    Antwort

  2. Posted by **** on 8. Februar 2015 at 19:52

    Merkel zum Rapport beim Obama, dem sie die Waffenlieferung an die Kiew-Junta ausreden möchte. Sie wird ganz ruhig zurückkehren und wird alles geschehen lassen, was ihr dieser Shoeshineboy aufgetragen hat.

    Antwort

  3. Posted by Arkturus on 8. Februar 2015 at 17:58

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s