Genderwahn: die ideologische Vergewaltigung unserer Kinder


Video: Genderwahn: die ideologische Vergewaltigung unserer Kinder. Fundsache bei Deutsche Ecke!

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. Februar 2015 at 20:34

    Zum Schluß des Videos weist Dagmar Neubronner darauf hin, daß sich in Frankreich, wahrscheinlich aber nicht nur dort, immerhin Widerstandsbewegungen gegen den Genderwahn formieren. Zum Glück wächst also auch bezüglich dieses Themas die Bereitschaft von Menschen, den Genderwahn nicht mehr so einfach völlig widerstandslos zu hinzunehmen.

    Übrigens bahnt sich hier ein spannender Konflikt an, besonders in der BRD, zu der ja nach Meinung der hohen Politik unbedingt auch der Islam gehört. Nun sind Genderismus und Islam in der Realität ja zwei völlig unvereinbare Dinge. Beides gehört aber angeblich zu Deutschland. Immer wieder thematisieren die Genderisten die angebliche Benachteiligung von Frauen gegenüber Männern in allen nur denkbaren Lebensbereichen und fordern Gleichstellung. Es wird sehr spannend werden zu verfolgen, wie die Genderisten es anstellen, in Deutschland lebende Muslime dazu zu bewegen, die Gleichstellung von Frauen und Mädchen in ihrer muslimischen Lebenswirklichkeit zu verankern.

    Antwort

  2. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 27. Februar 2015 at 2:48

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s