Gibt es eine Gesinnungsjustiz in Deutschland?


Bei Vilstal ging diese Meldung von Akif Pirincci ein:

BITTE ERHEBEN…

Neugierig geworden fragten wir uns, was hat denn Akif Pirincci nun wieder verbrochen? Deshalb klickten wir an, tun Sie es, lieber Leser auch. Sie werden die mutigen Frechheiten des Akif Pirincci bewundern und sich gleichzeitig fragen, geht es in diesem Land vor Gericht noch gerecht zu?

Leseprobe (Zitat):

………………..Ich bin ein Verbrecher! Ich bin schon zweimal vorbestraft, und bislang mußte ich insgesamt 12.000 Euro Strafe zahlen plus Anwalts- und Prozeßkosten von ungefähr 30.000 hinblättern. Das ist aber noch nicht alles. Die Staatsanwaltschaft Bonn hat gegen mich ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung eingeleitet, ich wurde vom Staatsschutz verhört, weil ich “Islam ist scheiße” gesagt habe, und kein Geringerer als der Abgeordneter Volker Beck hat mich angezeigt, weil ich ihn öffentlich daran erinnert habe, was er in seinem eigenen Buch schrieb:

“Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird…………………………………..

Es lohnt sich die Facebook-Seite von Akif Pirincci in die eigene Favoritenliste aufzunehmen!

One response to this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s