Wir sind gespannt, wie viele „Gutmenschen“ der Berliner Volkskammerparteien diesem „Vorbild“ folgen werden? Der AfD Chef erklärt seinen Vorstoß auch einer Thüringer Zeitung. Wir erhielten diese Information heute auf Vilstal:
AfD-Chef Höcke will Wohnung für Flüchtlinge räumen, BIN MAL GESPANNT, WANN BECK, ROTH, TRITTIN usw. HÖCKE folgen http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/AfD-Chef-Hoecke-will-Wohnung-fuer-Fluechtlinge-raeumen-2011234953#.VPgtXiWpJvY.twitter …
und der Abgeordnete Höcke kann auch sehr schön den Winterabschiebestopp der SED Nachfolger in Thüringen erklären (bekanntlich sind die Linken dort wieder zurück an der Macht)!
Posted by Gerhard Bauer on 6. März 2015 at 4:45
Dabei handelt es sich natürlich um eine vom Steuerzahler finanzierte Wohnung, nicht etwa um eine im Eigentum des Herrn befindliche. Evtl. Renovierungskosten, die auf jeden Fall kommen, dürfen wir dann auch bezahlen.
Gut für´s Gutmenschenimage, schlecht für Deutschland.
So kann man der Überfremdung und dem Ansturm jedenfalls nicht Herr werden.
LikeLike
Posted by Jeremias on 6. März 2015 at 22:01
Ist doch nicht so wichtig wie die Reaktionen jener, die den Winterabschiebestopp aus der Taufe gehoben haben. Renoviert muß so oder so werden.
LikeLike
Posted by Gerhard Bauer on 7. März 2015 at 6:31
Hauptsache eine steuergeldfinanzierte Unterkunft für Zudringlinge. Wenn man dies dann den Leuten noch als beispielhaft unterjubeln kann, umso besser.
LikeLike
Posted by lothar harold schulte on 5. März 2015 at 12:53
Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.
LikeLike