Unter Grundschülern in Augsburg: Hass gegen Deutsche und Christen?


Wir fragen, was ist los hier in Deutschland? Woher kommt der Hass von muslimischen Migrantenkindern gegen Deutsche und Christen? Wer hat hier erzieherisch versagt? Ist das nur auf Augsburg begrenzt? Medien und Politiker, euer Handeln wird benötigt.

3 responses to this post.

  1. Posted by cashca on 7. März 2015 at 10:57

    Woher kommt das, was für eine niedliche Frage.
    Nachdenken. dann weiß man es.
    Wer hat versagt? Sieh mal einer an, man merkt, dass da was gewaltig schief läuft.
    Alle haben versagt, Politiker. Eltern und vor allem Erzieher.
    Sie alle haben auf der Grundlage einer „IDEOLOGIE“ , auf Illusionen und Wunschvorstellungen geplant , agiert , reagiert und regiert. Sowas kann niemals funktionieren..
    Wer die Gesetzmäßigkeiten der Natur im gesammten Lebensbereich der Gattung Mensch, missachtet, der scheitert.
    Wer also die unveränderbaren Naturgesetze ausschaltet und eigene Gesetzmäßigkeiten gegen die Natur , auch gegen die biologischen Naturgesetze des Menschen ausblendet, neue , auf Ideologie basierende Gesetze und gesellschaftliche Normen einführt, der ist zum Scheitern verurteilt,so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Die Natur verhandelt nicht und wir Teil dieser Natur, dieser getzmäßigen Ordnung.

    Dieses „Scheitern“ , das nimmt jetzt volle Fahrt auf, hoffen wir, dass es nicht im totalen Krieg endet. Auch das ist in der menschlichen Natur so angelegt, seine eigene Existenz mit allen Mitteln zu verteidigen, wenn sie von jemanden vernichtet werden soll. Vor dieser Angst stehen derzeit Menschen und Nationen.
    Was haben wir bloß für Leute in Berlin und Brüssel? Sie waren und sind noch besessen vom Machbarkeitswahn, über alle Grenzen hinweg, der Mensch, der neue materialistische und ideologische Schöpfergeist.

    PS..Ich habe mich bemüht, heute höflich zu bleiben, aber manchmal geht einem der Gaul schon durch, bei diesern derzeitigen Realitäten.
    Also, alles o.k. ??

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Arkturus on 7. März 2015 at 0:30

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten

  3. Hat dies auf nwhannover rebloggt.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: