Die Grünen werben tatsächlich für ihre Partei mit diesem Slogan Der frauengerechte Vorsitzende dieser umweltverschmutzenden Partei kann diese Vorstellung der Grünen, daß Grün Lila ist, auch vorzüglich erklären. Wenn Sie genügend Zeit haben, dann klicken Sie hier an. Wer sich jedoch nicht von diesen „Dieben“ die Zeit stellen lassen will, der genieße doch lieber diesen Dr. Alfons Proebstl auf unserer Seite: „Wenn die Katze ein Pferd wäre?“
Die Farbenphysik wird neu geschrieben. Weil nur die Grünen darauf gekommen sind, daß im Farbenspektrum vom warmen bis in den kalten Bereich doch das Lila auch politisch zu dominieren hat, muß man sich dafür natürlich auch selber loben. Das meint die Kultusministerin Löhrmann aus NRW, Spezialistin auch auch für die „Rosa Strippe“ in den Schulen zwischen Rhein und Weser. Mit ihren politisch kurzen Armen versucht sie sich dafür selber auf die Schulter zu klopfen. Das gefällt auch Akif Pirincci, der dazu sogar einen Brief an den Bonner Staatsanwalt schreibt.
Posted by Uranus on 12. März 2015 at 12:39
Ohne daß es ihnen bewußt ist und ohne es wirklich zu wollen, erklären die grün-gegenderten Feministen mit nur drei Worten – GRÜN ist Lila – sehr treffend die hinter der grünen Buntheit stehende Ideologie des Genderismus und damit ihre eigentlichen Absichten, die da lauten:
LÜGE ist Wahrheit!
SPALTUNG ist Einheit
HASS ist Mitgefühl
KNECHTSCHAFT ist Freiheit
LikeLike