Griechenland macht seine Drohungen wahr und schickt seine Asylanten nach Deutschland


Alle Asylanten wollen wohl nach Deutschland. Die Busse starten schon aus Athen! Dazu fanden wir diesen Bericht des ZDF auf Facebook.

2 responses to this post.

  1. Na Klasse, dann schaffen wir die anvisierte Zahl von 500.000 neuen Flachkräften schon bis Jahresmitte! Jeder Asylbewerber hat ab dem ersten Tag in Deutschland vollen Anspruch auf H4, Kindergeld soll allerdings nur um 9 Euro erhöht werden. In 2 Schritten versteht sich, denn die Mütter sollen das viele Geld ja nicht sofort ausgeben.

    Man kann gar nicht soviel kotzen wie man lesen muss.

    Liken

    Antworten

    • Immer daran denken, die Verantwortung für diese Zustände haben die Berliner Blockparteien und ihre Politiker. Zudem reden die Medien den Deutschen ein, je mehr Zuwanderung kommt umso besser ist es für unser Land.

      Liken

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: