Leserbrief in der PNP zum Thema Kopftuch für Lehrerinnen


LserbriefDrEngelbrecht32015Unser Teilnehmer am „Runden Tisch DGF“, Dr. Engelbrecht, nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er seine Meinung sagt. Das tut er in unserem Gesprächskreis wie auch u.a. mit Leserbriefen in seiner Heimatzeitung, der Passauer Neuen Presse. Heute schickte er uns seinen in der PNP veröffentlichten Leserbrief zum Thema Kopftuchurteil der Karlsruher Richter zu. Dafür erhielt er Zustimmung. Der alte, schöne Leserbrief, wenn er denn veröffentlicht wird, zeigt durchaus noch Wirkung.

PNP 19.3.2015

One response to this post.

  1. Posted by Germania2013 on 26. März 2015 at 8:56

    Na ja gut, die Erwartung, dass sich das in Wahlen niederschlägt, ist aber m. Meinung nach irreal.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s