Parteijugend, alles nur noch bunte Mitläufer?


In den Parteien sind es scheinbar nur noch die Alten, die sich Sorgen um die Zukunft ihrer Enkel machen. Die Politikjugend kümmert sich um die eigene Karriere und schwimmt deshalb in der Einfalt einer bunten Gesellschaft mit. Immer wieder findet man die Junge Union oder auch die Jungen Liberalen an der Seite von roten, knallroten oder grünen Krawallmachern, wenn es z.B. mit einer Verhinderungsdemo gegen PEGIDA geht. Dazu ging diese Meldung auf Vilstal ein

Der Landesvorstand ist auf der Demo in angekommen. Die waren schon da.

Eingebetteter Bild-Link

Der Dialog dazu zwischen Vilstal und den Jungen Liberalen:

Junge Liberale zusammen mit Linken und Linksextremen für bunte Einfalt unterwegs, besonders politisch korrekt!

Es geht hier um die Sache! Wir stellen uns in den Weg wenn jemand unsere offene Gesellschaft angreifen will

Mit Jusos, anderen Linken und Linksextremen wollen sie die offene Gesellschaft schützen, totaler Wirklichkeitsverlust!

2 responses to this post.

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wer in eine Partei eintritt, verspricht sich persönliche Vorteile. Das war schon zu DDR-Zeiten so. Wer beruflich weiter kommen wollte, wurde Mitglied der SED. Wer seine Freunde und Mitglieder der Familie verraten hatte, wurde Funktionär. Wir können davon ausgehen, daß diese Richtung auch heute noch beibehalten wird. So wird man Politiker!

    Liken

    Antworten

  2. Posted by Senatssekretär FREISTAAT DANZIG on 29. März 2015 at 12:30

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Hat man eine Meinung und hinterfragt sie, wird man ausgeschlossen! War das nicht auch in der DDR? Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: