Wie perfide die Flugzeugkatastrophe für die Forderung einer Frauenquote unter Piloten mißbraucht wird!


Nicht nur daß die Medien keinerliche Zurückhaltung bei der Berichterstattung über den fürchterlichen Flugabsturz üben, nein, jetzt kommen sogar politische Forderung nach einer Quotenregel unter Piloten. Mit mehr Frauen am Steuerknüppel von Flugzeugen, wäre das nicht passiert, so etwa sinngemäß der Tenor bei der Frauenzeitschrift Emma! Frau Schwesig, was meinen Sie dazu?

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 29. März 2015 at 16:49

    Die Urheberin dieser mit passenden Worten nicht mehr zu beschreibenden Geschmacklosigkeit heißt Luise Pusch. Geschmacklosigkeit deshalb, weil Luise Pusch sich nicht zu schade ist, den Tod von 150 Menschen zur Verbreitung ihrer abstrusen Ideologien zu mißbrauchen. Luise Pusch ist eine der Ikonen der Umdeutung der deutschen Sprache im Sinne der Ideologien des Feminismus, Sexismus und Genderismus. Luise Pusch ist somit in hohem Maße verantwortlich für das heutige Gender-Neusprech deutschsprachiger Gebiete, bei dem die Bedeutung von Begriffen in ihr glattes Gegenteil verkehrt wird.

    Natürlich kann man sich über einen derartigen Unsinn wie eine Frauenquote im Flugzeugcockpit empören. Gleichzeitig kann man aber an solchen Auslassungen auf die psychische und geistige Reife des Urhebers solcher Auslassungen schließen. Und deshalb finde ich, sollten Menschen, die mit aller Gewalt der Welt ihre psychische und geistige Reife zeigen wollen, nicht daran gehindert werden, das zu tun. Vor allem deshalb nicht, weil solche Menschen mit dem öffentlichen Aufzeigen ihrer seltsamen Denkweise einen wichtigen Beitrag sowohl zur eigenen Zerlegung als auch zur Zerlegung idiotischer Ideologien leisten.

    Liken

    Antworten

  2. Posted by cashca on 29. März 2015 at 10:18

    Wieviel Schwachsinn wird uns eigentlich noch aufgetischt?
    Die sollten besser mal schweigen, statt einfach ihre Blätter vollschreiben, egal wie hirnrissig das Geschriebene ist.
    Ja, die Dummheit wächst und wächst.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: