Demagogen und Hetzer? Wer ist das?


Eingang auf Vilstal:

AFDisten+PEGIDIOTEN können es offenbar nicht ertragen, daß man sie an ihre Verantwortung für intolerante Hetze gegen Flüchtlinge erinnert.

AFDisten+PEGIDIOTEN können es offenbar nicht ertragen, daß man sie an ihre Verantwortung für intolerante Hetze gegen Flüchtlinge erinnert.

Man ist sprachlos wie Demagogen heute unaufgklärte Verbrechen für ihre politische Hetze und Diffamierung des politischen Gegners nutzen!

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 6. April 2015 at 19:29

    Der Herr Stegner operiert hier hinterhältig und scheinheilig mit dem sehr oft benutzten (hoffentlich bald abgenutzen) Werkzeug der übergestülpten Kollektivschuld, ganz so, wie sich das für einen Agitatoren des politisch korrekten Systems gehört. Allerdings, wenn einzelne Angehörige der mit diesem Dreck beworfenen Zielgruppen sich diesen Schuh anziehen, haben sie genau das gemacht, was Stegner will.

    Das gute an den sozialen Netzwerken ist, daß dort jeder zeigen darf, wes Geistes Kind er ist. Auch die Anhänger und Befürworter des politisch korrekten Systems sollen sich dort als solche darstellen dürfen, damit jeder solche Leute entsprechend einschätzen kann.

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s