FAZ erklärt BVB Bierdeckel gegen Rechts


Will jetzt die FAZ aus dem vorgegebenen Mainstream der Einheitsmeinungen der Leitmedien aussteigen? Damit die Verkaufszahlen wieder steigen? Immerhin betitelte sie einen Artikel vom 15.2. dieses Jahres mit der Überschrift:

Kampf gegen Rechts

Ein Volk von Antifaschisten

Der Autor beschreibt die heutigen Helden im Kampf für die „Demokratie“ ganz genau. Da war dem Klopps BVB Bierdeckel noch nicht bekannt, aber geahnt hat er es, daß es nicht noch dämlicher kommen kann (Zitat):

………..Kein Bier für Nazis? Geht’s noch? Woran erkennt man die denn, die Nazis, wenn sie eine Kneipe betreten? Soll ich vor der Bestellung meines Radlers eine Ehrenerklärung für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ablegen? Oder für Vielfalt und Willkommenskultur?…………..

Nehmen Sie sich Zeit und klicken Sie an, damit man solche Typen, wie diesen hochgejubelten Fußballtrainer von Dortmund, mit seiner, vom Verein wahrscheinlich vorgeschriebenen, Bierdeckelwerbeaktion, richtig beurteilen kann. Vielleicht sind es ja nur die Millionen, die so manchem Promi zum Kasper machen, wenn es aber Überzeugung ist, dann ist es umso schlimmer.

 

One response to this post.

  1. Posted by torstenmaier on 19. April 2015 at 12:54

    Hat dies auf torstenmaier blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: