AfD: Politischer Findungsprozeß


Deutschland braucht neue kantige Politiker. Der Fraktionsvorsitzende der AfD von Thüringen kann so einer sein. Der Streit um politische Positionen in der AfD wird in den Medien „als Niedergang nach einem rasanten Aufstieg“ dargestellt. Wer genau hinschaut und sich von der gleichgeschalteten Presse nicht beeinflußen läßt, der erkennt, daß sich endlich in Deutschland demokratische Patrioten formieren wollen. Wenn das in der AfD möglich ist, dann müssen sie auch diese Profilierung auskämpfen. Klare Ansagen zur Massenzuwanderung, Asylmißbrauch, Gendern, TTIP, Heimatschutz sind notwendig. Lucke sollte das auch erkennen. Eine neue FDP wird nicht gebraucht. Wie man sich politisch positioniert, das zeigt in unserer Nachbarschaft die FPÖ oder in Frankreich der FN. Dazu diese Fundsache auf Facebook.

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Lucke, sehr geehrte Damen und Herren des Bundesvorstandes, liebe Freunde in der ‪#‎AfD‬,

der Bundesvorstand hat mich aufgefordert, eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, um mich gegen eine Unterstellung zu wehren, zu der ich mich schon wiederholt eindeutig geäußert habe. Ein Vorgang, der in Gerichtsprozessen seinen Ort und Wert besitzt, als innerparteiliches Druckmittel einzus…

Weiterlesen

Björn Höckes Foto.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: