Einwanderungsland Kanada


Kanada wird uns immer als besonders „tolerantes und vorbildliches Einwanderungsland“ verkauft. Unser Leser Lutz R. schickte uns dazu diesen Brief eines Bürgermeisters aus Kanada an die Muslime seiner Gemeinde, der an Deutlichkeit nichts offen läßt. Unser Informant fragt uns, ob sich ein deutscher Kommunalpolitiker so etwas ebenfalls
traut? Wir kennen bisher keinen.

Wir haben aufgrund dieses Leserkommentars diesen „Bürgermeisterbrief“ entfernt!:

Posted by Retrograde Sinopessen on 30. April 2015 at 12:45  bearbeiten

Hm, dieser Brief, falls es der erwähnte ist (das Bild wird bei mir nicht angezeigt), soll ein Fake sein. Laut dem hier:

http://dreibeinblog.de/idiotische-kettenbriefe-fuer-leichtglaeubige-buergermeister-von-dorval/

Der vom Leserkommentator verlinkte Schreiber behauptet, das sei eine Fälschung, ein Kettenbrief, auf den wir reingefallen wären. Mag sein, wir haben diese Zusendung nicht selber überprüft. Sagen wir es so, der Brief ist eine Fiktion, auch eine Wunschvorstellug, daß tatsächlich ein Bürgermeister den Mut hat, sich gegen die Wirklichkeit zu stemmen. Und die sieht nun mal so aus, um die Muslime in Bielefeld nicht zu verärgern, gibt es in den Kitas der Stadt kein Schweinefleisch mehr. Und Bielefeld ist kein Einzelfall!

One response to this post.

  1. Posted by Retrograde Sinopessen on 30. April 2015 at 12:45

    Hm, dieser Brief, falls es der erwähnte ist (das Bild wird bei mir nicht angezeigt), soll ein Fake sein. Laut dem hier:

    http://dreibeinblog.de/idiotische-kettenbriefe-fuer-leichtglaeubige-buergermeister-von-dorval/

    Keine Ahnung.

    Liken

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: