Lügenpresse? Experten beraten!


Unter anderem ist der große Ramelow dabei. Satire kann es nicht besser oder?

5 responses to this post.

  1. Posted by lothar harold schulte on 5. Mai 2015 at 12:02

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by salomon on 4. Mai 2015 at 21:54

    demnächst werden in Thüringen dringendst Bauarbeiter, Maurer, sowie Grenzsoldaten gesucht-keiner hat vor eine Mauer zu errichten…!!! – SED Staatsratsvorsitzender Bodo Ramelow in der Volkskammer Erfurt.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 4. Mai 2015 at 18:54

    Es ist aber doch bemerkenswert, daß – wieder einmal – die getroffenen Hunde heftig bellen. Gerade Ramelow ist als Politikdarsteller in Unterführerfunktion ein gutes Beispiel dafür, was für ein Volltreffer auf allen ebenen der Öffentlichkeit der Vorwurf der Lügenpresse gewesen sein muß. Nicht nur die Vertreter und Macher der eigentlichen LügenPRESSE fühlen sich von diesem Vorwurf bis tief ins Mark getroffen, sondern auch die Vertreter und Macher von Fernsehen, Rundfunk, Politik, Gewerkschaften und Kirchen. Ich bin wirklich sehr verwundert, daß der heftige Schmerz, der durch den Vorwurf der Lügenpresse bei den vorgenannten Vertretern und Machern entstanden ist, derart unverhohlen in die Öffentlichkeit getragen wird. Da frage ich mich schon, ob diese Leute womöglich gar nicht bemerken, wie sehr sie die Richtigkeit des Vorwurfes der Lügenpresse gerade dadurch bestätigen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: